english >
Graber Software

Technologie

Die IT Branche ist geprägt von einem über­wältigendem Angebot von Biblio­theken, Frameworks und Programmiersprachen. Viele der Tech­no­lo­gien die heute im Trend sind, werden schon bald obsolet sein. Dem gegen­über wird auf "bewährte" Technik gesetzt, die hoff­nungslos veraltet ist.

> Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des geeigneten IT Werkzeugs

Architektur

Zweck der Software Archi­tektur ist ein solides Funda­ment für Ihr Produkt. Die Archi­tektur soll den Weg für zukünftige Ent­wicklung bereiten, ohne dabei selbst in den Weg zu kommen. Das ist oftmals eine Grat­wanderung.

> Wir helfen Ihnen bei der Strukturierung Ihrer Software

Analyse

Die stetig wachsende Kom­ple­xität von Software Pro­jekten kann Pro­bleme bereiten. Not­wen­dige Er­wei­terungen werden schwierig oder gar un­möglich, weil bestehende Funk­tio­nalität nicht be­einträch­tigt werden darf.

Wir können uns in kurzer Zeit in komplexe Projekte einarbeiten.

> Wir helfen Ihnen bei der Restrukturierung Ihrer Software

Sicherheit

Mit dem Internet verbundene IT-Systeme sind grossen Sicherheitsrisiken ausgesetzt. Die zur Absicherung nötigen kryptographischen Verfahren sind zwar alles Andere als intuitiv, können unserer Erfahrung nach aber auch Laien verständlich gemacht werden. Bei der Planung gilt es Sicherheit und Bedienbarkeit gegeneinander abzuwägen.

> Wir helfen Ihnen Ihre IT-Systeme bestmöglichst abzusichern

Entwicklung

Graber Software entwickelt für Sie Soft­ware im Auf­trag.
Wir legen grossen Wert auf Qua­li­tät, lo­gi­schen Auf­bau und ein­fache Be­die­nung. Wir haben jahr­zehn­te­lange Er­fahrung in der IT und fun­diertes Know-​How auf diversen Gebieten im Ingen­ieur­wesen.

> Wir ent­wickeln für Sie qua­litativ hoch stehende Software